Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
95 Einträge
Dr. Eray Gencay Dr. Eray Gencay aus Tübingen schrieb am Januar 24, 2024 um 4:42 pm
Liebes ALAN-Team, das war wirklich ein reibungsloser, stressfreier Umzug, herzlichen Dank! Die Firma war mir von meinem Nachbar weiterempfohlen worden. Ich werde sie genauso weiterempfehlen.
Uwe Uwe schrieb am Januar 17, 2024 um 3:35 pm
Unser Umzug mit ALAN am 16.1.2024 hat prima und termingerecht geklappt. ALAN hat uns ein motiviertes Team geschickt, welches sehr ordentlich gearbeitet hat. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Man kann diese Firma gerne weiterempfehlen.
Udo Unger Udo Unger aus Immenstaad schrieb am Januar 4, 2024 um 4:51 pm
Es war ein Umzug mit über 100 Kartons, 3 Fahrrädern, einem Moped und einem Motorrad. Alles lief bestens. Die Betreuung vorab, Angebot, Kartonmanagement, packen, fahren und ausladen. Eine wirklich sehr angenehme Zusammenarbeit. Dennoch werden wir uns für den nächsten Umzug etwas Zeit lassen. 🙂
Stefan & Kerstin Stefan & Kerstin aus Tübingen schrieb am Dezember 2, 2023 um 9:28 pm
Liebes ALAN Team, danke für den sehr guten Umzug mit Euch. Hat sogar Spaß gemacht mit so netten Mitarbeitern 🙂
Familie Post Familie Post aus Mössingen schrieb am November 21, 2023 um 9:54 pm
Unser Helfer-Umzug mit ALAN war top. Der Möbellift hat sehr vieles erleichtert und die beiden Profis waren sehr nett, unkompliziert und kompetent. Vielen Dank! Können wir definitiv weiterempfehlen!
Andreas M. Andreas M. aus Jena schrieb am November 18, 2023 um 1:01 pm
TL;DR: Nicht lang suchen, Alan buchen! 😉 Umzug Tübingen -> Jena mit vorheriger Entsorgung Waschmaschine + Trockner. Freundlich, flexibel, günstig, kompetent und pünktlich. Beim gesamten "Projekt: Wohnortwechsel" war der Umzug durch ALAN der Teil, der völlig stressfrei war. So muss Umzug laufen!
Dr. Helmut Flügel Dr. Helmut Flügel aus Kirchentellinsfurt schrieb am November 10, 2023 um 6:46 am
Herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug nach Kassel. Das Team war äußerst freundlich, hochkompetent, strukturiert und umsichtig. Alan- Umzüge sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Peter und Helma Bauer Peter und Helma Bauer schrieb am Juli 30, 2023 um 8:46 am
Herzlichen Dank für die tolle Planung und Durchführung des Umzugs. Alles hat wunderbar geklappt. Der Preis absolut angemessen. Wir können alle uneingeschränkt empfehlen.
Stephan Hartmann Stephan Hartmann aus Nagold schrieb am Juni 13, 2023 um 10:16 am
Vielen Dank an das Team - so will man schon fast häufiger Umziehen. Sehr gute Planung. Am Umzugstag dann alles sauber ver- und ausgepackt und sicher verladen und bei Fragen/Unklarheiten immer freundlich und mit praktischen Lösungen dabei. Schnell und entspannt und zu einem sehr guten Preis. Wann immer jemand im Bekanntenumfeld umzieht, werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Jutta Pohl Jutta Pohl aus Dettenhausen schrieb am April 16, 2023 um 10:01 am
PERFEKT! Mein 4.Umzug mit ALAN: Wie immer: professionell. Super organisiert in Planung, zeitnaher Umzug. So kompetente wie entspannte Mitarbeiter. Egal ob ganzes Haus, oder mit Hebekran in den 3.Stock über Mini-Balkontür. Und dies ALLES zu einem fairen Preis. Vielen Dank!
Claudia Beckmann Claudia Beckmann aus Pfullingen schrieb am April 11, 2023 um 8:50 pm
Herzlichen Dank an das kompetente, zuverlässige, sehr freundliche und flexible Team. Durch das tolle Hand-in-Hand arbeiten war es ein entspannter Umzug für uns. Selbst das chaotische Wetter an diesem Tag hat keinen Strich durch die Zeitplanung gemacht. Wir haben nicht wieder vor, umzuziehen, aber wenn, dann gerne wieder mit Euch. Werden euch gerne weiter empfehlen.
Claudia Rios Claudia Rios aus Reutlingen schrieb am April 3, 2023 um 8:17 am
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Alan Umzüge gemacht. Alle Mitarbeiter waren super zuverlässig, flexibel, freundlich, kompetent und ja, auch kinderlieb! Wir konnten uns auf andere Dinge konzentrieren, weil wir wussten, der Umzug läuft! Vielen dank und jederzeit wieder!
Rolf Schreiber Rolf Schreiber aus Bad Urach schrieb am April 1, 2023 um 11:42 am
Liebes ALAN-Team Es fing schon mit dem Wetter an. Sonnenschein und nicht zu kalt. Pünktlich ging es los. Die fünf Mitarbeiter waren freundlich, genau, schnell und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Einladen ging problemlos über die Bühne. Und in einer kürzeren Zeit als geplant. Ausladen war, Dank eines Außenaufzuges, auch ziemlich unproblematisch. Schnelles und freundliches aufbauen, elektrisch anschließen und helfen bei Aufbau neuer Möbel u.s.w. Fazit: Jederzeit wieder! Wir können die Leistung nur mit hervorragend bewerten. Und nochmals Danke sagen.
Sascha und Oliver Sascha und Oliver aus Hayingen schrieb am März 20, 2023 um 4:33 pm
Hallo und vielen Dank an das talle Umzugs-Team. Der Umzug hat so sogar Spaß gemacht. Alles hat reibungslos funktioniert und der etwas schwierige Zugang zum neuen Haus wurde problemlos mit Rampen zugänglich gemacht. Preis-Leistung ist ebenfalls hervoragend. Auch wenn wir nicht mehr vorhaben umzuziehen, so kann ich ALAN Umzüge bedenkenlos weiterempfehlen.
Martin Metzler Martin Metzler aus Reutlingen schrieb am März 19, 2023 um 7:37 am
Hallo an das großartige Team von ALAN-Umzügen, hatten diese Woche unseren Umzug und wir sind so was von zufrieden gewesen. Die 4 Jungs haben das alles super gemacht, aufgepasst, mitgedacht, proaktiv Vorschläge gemacht und nichts war den Herren zuviel. Toll war, dass auch gleich ein Riesenspiegel an die Wand montiert wurde und der Kleiderschrank ohne Diskussion wegen seiner großen Höhe angepasst wurde. Also ich finde hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis extrem und würde Alan jedem Bekannten empfehlen. Nochmals Danke an das Umzugsteam und an Herr Lupold für die gute Vorbereitung und Durchführung. Grüße Martin Metzler
Petra Petra schrieb am Februar 25, 2023 um 4:23 pm
Der Umzug mit Alan hat wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett, super organisiert und wirklich kinderlieb 🙂 Wir waren sehr begeistert vom Umzug und würden jederzeit wieder mit Alan umziehen!
Brigitte & Andreas Donat Brigitte & Andreas Donat aus Reutlingen schrieb am November 9, 2022 um 10:33 am
Wir sind am 01.Oktober von einer EG-Wohnung umgezogen in eine Maisonette-Wohnung im 2. OG ohne Aufzug. Es war ein Mittmachumzug mit 3 sehr kompetenten Helfern von ALAN und 6-8 Helfern von uns. Das Wetter war regnersich und die Breite des Fensters für den Außenaufzug betrug nur 45 cm. Trotzdem war die Stimmung super, alles lief Hand in Hand, und trotz manch ungeplanter Montagen waren wir deutlich früher fertig als geplant. Vielen Dank liebes ALAN-Team. Wir hoffen, nicht wieder so bald umziehen zu müssen, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder mit Euch.
Michael Grimm Michael Grimm aus Reutlingen schrieb am November 1, 2022 um 9:01 am
Von der Kontaktaufnahme bis zur letzten Bücherkiste, die ins zweite Obergeschoss getragen werden musste, verlief der Umzug mit ALAN völlig reibungslos. Das Fünf-Mann-Team strahlte von Anfang an eine Besonnenheit aus, die meine eigene Unruhe beseite wischte. Die freundliche Mannschaft war super eingespielt, arbeitete professionell und zügig. Immer wieder ALAN!
Bienefeld Bienefeld aus Dusslingen schrieb am September 28, 2022 um 7:03 am
Einfach nur SPITZE! Wir haben innerhalb von 4 Wochen 2 komplette Umzüge mit der Firma Alan gemacht. Und was soll man sagen, beide Umzüge liefen einfach nur super. Der erste Umzug war etwas kleiner und organisatorisch auch besser zu koordinieren, hier lief wirklich alles einwandfrei und professionell ab. Der zweite Umzug war von unserer Seite aus erst mit der Häfte angemeldet, was wir kurz vor dem Termin aber doch geändert haben, und einen Vollumzug mit Komplettservice gebucht haben. Herr Lupold kam daraufhin nochmals vorbei und ging nochmals alles in Ruhe mit uns durch, und unterbreitete uns dann ein faires und gutes Angebot. Obwohl wir kurzfristig alles änderten klappte es super. Das Team von Alan Umzüge kann man nur empfehlen. Trotz Regen am zweiten Umzug war die Stimmung super, und auch der Ablauf verlief professionel. Wenn man etwas mithilft und sagt wo was hin kommt, hilft das den Mitarbeitern natürlich und alles geht etwas schneller 😉 Aber wir sind begeistert und es ging nicht ein einziges Teil kaputt. Im Gegenteil alles wurde sauber und sicher verpackt. Wer ein gutes und zuverlässiges Umzugsunternehmen braucht, der ist hier genau an der richtigen Stelle. Ein großes Danke an Stefan und seine Kollegen!
Christel und Friedrich Linder Christel und Friedrich Linder aus Metzingen schrieb am Juli 28, 2022 um 4:48 pm
Liebes ALAN - Team, alles hat bestens geklappt, besser kann man es nicht machen! Chapeau und Danke! Wir werden sie gerne weiterempfehlen!