Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
95 Einträge
Roland und Angelika Lebelt Roland und Angelika Lebelt aus Baden Württemberg nach Sachsen schrieb am Juni 5, 2022 um 10:15 am
Unser Fernumzug fand am 23.05. und 24.05.22 statt. Wir waren sehr zufrieden, alles hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr kompetent und freundlich. Nur weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank !
Karsten Brucker Karsten Brucker aus Owen (Teck) schrieb am Mai 5, 2022 um 12:39 pm
Sind am Gründonnerstag umgezogen. Waren wirklich äußerst zufrieden - sauber kalkuliert, KVA mehr als eingehalten, schnelle und sorgfältige Ausführung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, klasse Service drumrum. 58 m³ mit 2 LKW aus 1. OG in EFH von 7:30 bis 15:30 Uhr - super! Hatten aus früheren Umzügen mit ALAN schon hohe Erwartungen, wurde diesmal noch getoppt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen!
Sandra Sonnentag Sandra Sonnentag aus Tübingen schrieb am März 17, 2022 um 6:04 pm
Ich habe mittlerweile schon mehrere Umzüge von ALAN machen lassen und bin jedes Mal ausgesprochen zufrieden gewesen. Angefangen von der Freundlichkeit bei der Terminvereinbarung, der Professionalität und Freundlichkeit beim Vortermin bis hin zu der eigentlichen Abwicklung des Umzugs. Alles bestens gelaufen, sehr sympathisches, gut gelauntes, motiviertes und hoch professionelles Team. Ganz klare Weiterempfehlung!
Rita Seboldt Rita Seboldt aus Tübingen schrieb am März 5, 2022 um 3:22 pm
Liebes AlanTeam, ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken für meinen reibungslosen Umzug am 24.2. Es war mein 8. Umzug, aber solch ein professionelles Team hatte ich bisher noch nicht erlebt: Ihre Leute waren nicht nur kompetent, sehr nett und zuvorkommend, sondern auch von schneller Auffassungsgabe, so dass alles ohne Nachfragen da hinkam, wo es auch hin sollte! Nach 3 Std Einladen und 3 Std Ausladen war mein Hab und Gut ohne Probleme in meinem neuen Zuhause! Ich werde das Alan-Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
Paula Paula aus Tübingen schrieb am Februar 5, 2022 um 8:28 am
Liebes Alan Team, Mit euch umzuziehen war eine Freude, es lief alles perfekt, wenn wir wieder umziehen dann nur mit euch. Alle waren sympathisch, sehr kompetent, freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank für diesen wirklich angenehmen Umzug. Macht weiter so!
Jackson und Heidi Jackson und Heidi aus Pfullingen schrieb am Dezember 12, 2021 um 9:40 am
Hallo liebes Alan-Team, nochmals vielen Dank für eure tolle Leistung und den schnellen Ersatz für die Ausfälle. Wenn Umzug dann ALAN. Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und noch schöne Adventstage.
Markus und Andrea Markus und Andrea aus Reutlingen schrieb am November 9, 2021 um 6:53 pm
Wir haben bereits den zweiten Umzug mit Alan gemeistert und sind wieder einmal mehr als zufrieden!!! Die Planung war hervorragend und der Umzug verlief durchweg problemlos, stets mit bester Laune und höchster Motivation sowie Lösungsorientierung des Teams. Nochmals herzlichen Dank!!
Dr. Karl J. Mayer Dr. Karl J. Mayer aus Hechingen schrieb am Oktober 17, 2021 um 11:26 am
Wie kann man den Umzug von Owingen nach Hechingen mit ALAN beschreiben, ohne sämtliche Superlative zu bemühen? Gar nicht. Das Team ungeheuer freundlich, professionell, zügig ohne Hektik, Problemchen werden nicht aufgebauscht, sondern aus dem Stand gelöst. Dass es solche Einstellungen zum Beruf noch gibt! Einziges Manko: Die Mittagspause war zu knapp, um sich ausführlich mit dem Team zu unterhalten. Vielleicht ein anderes Mal. Wir können uns nur ganz herzlich bedanken. ALAN hat unser Umzugs-Problem zu ihrem gemacht und wir standen erfreut daneben. Familie Mayer, Hechingen
Taner U. Taner U. aus Stuttgart schrieb am Oktober 8, 2021 um 5:42 pm
Großartig! Die Jungs haben mir zwei Angebote gemacht, eine kleine und eine große Version. Hab mich für die kleine entschieden, d. h. habe nur die großen Möbel transportieren lassen. Es lief alles reibungslos. Sie haben mich auch im Transporter nach Stuttgart mitfahren lassen.
Markus und Melanie Markus und Melanie aus Kusterdingen schrieb am Oktober 4, 2021 um 10:34 pm
Super! Wir sind völlig begeistert was die 5 "Jungs" heute für uns geleistet haben. Alles war perfekt! Unglaublich mit welcher Motivation und Effizienz alles lief. Hand in Hand. Alles sehr nette Leute, irre sympathisch, sehr liebevoll mit unseren kleinen Kindern und dem Hund. Wir sitzen nach diesem langen Tag bei einem Wein und denken gern an die 5 zurück. Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!!!!!
Gitta Gitta aus Reutlingen schrieb am August 9, 2021 um 4:11 pm
Liebes Alanteam! Leider kann ich nicht in so großen Lobeshymnen Schreiben. Der Umzug war ok , es ist nichts beschädigt worden und der Ab- und Aufbau der Möbel war Professionell. Die Mitarbeiter waren semi motiviert, weil unsere Möbel wohl zu schwer waren und die Wege zu lang waren . Der Umzug war von Erdgeschoss in den ersten Stock. Für mich war es sehr unangenehm, das sie sich sehr oft darüber beschwert haben. Außerdem mussten zwei von ihnen ständig Zigarettenpause machen. Es tut mir sehr leid, das das Umzugsteam von uns so überbeansprucht worden ist !
Marc Marc aus Reutlingen-Gönningen schrieb am August 1, 2021 um 5:47 pm
Unser Umzug mit Alan hat von der Planung über die Durchführung bis zur "Nachsorge" reibungslos geklappt: Arbeitsschutz steht an erster Stelle, dennoch wird schnell & kompetent und dazu gut gelaunt gearbeitet. Dazu überzeugt das Unternehmenskonzept. Wegen des nächsten Umzugs machen wir uns keine Sorgen mehr! Vielen Dank - nachträglich - ans Team (Cornel, Josch, Anatol, Alex & Jürgen)!
Leonore Leonore aus Ammerbuch schrieb am Juni 12, 2021 um 11:24 pm
Liebes ALAN-Team, herzlichen Dank für den perfekten, stressfreien Umzug! Hat alles suuuuper geklappt. Ihr habt von Anfang bis Ende sehr professionell, zügig und umsichtig gearbeitet und wart dabei stets gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit. Kleiner Extra-Dank an Caro: so stabil stand der Tisch noch nie zuvor ;-)! Obwohl schon das Angebot fair war, lag der Rechnungsbetrag am Ende noch deutlich darunter. Ich bin total begeistert und kann euch nur uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!
Claudia Claudia aus Gera schrieb am April 23, 2021 um 11:09 am
Sehr freundlicher Erstkontakt und ausführliche Beratung. Das sympathische Umzugsteam war kompetent und engagiert und hat alles in Handumdrehen verstaut. Positive Überraschung bei der Rechnung: es war sogar noch etwas preiswerter als im Kostenvoranschlag avisiert. Fazit: ein Umzug mit ALAN kann ich nur empfehlen. Vielen Dank nochmals an Günter Rehsöft für die Beratung und das Umzugsteam Hendrik &amp
Scheck & Kurze Scheck & Kurze aus Reutlingen-Gönningen schrieb am Dezember 21, 2020 um 11:36 am
Der Umzug hat bestens geklappt dank überaus kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter - wir werden Alan weiterempfehlen!
Marcus Marcus aus Walddorfhäslach schrieb am Dezember 17, 2020 um 2:26 pm
Mit dem Umzug von Alan bin ich überaus zufrieden. Das Team arbeitet äußerst Gewissenhaft, sorgfältig und professionell. Die Mitarbeiter stellen die Kartons und Möbel nicht nur einfach ab, sondern denken mit und weisen dabei auch noch auf eine bessere Möglichkeit hin. Zum Beispiel sollten einige Kartons in den Keller kommen. Dabei schlug mir der Mitarbeiter vor, die Kartons nicht direkt auf den Boden zu stellen, sondern wegen der möglichen Feuchtigkeit eine kleine Erhöhung mit Brettern zu bauen. Auch die Aufstellung der Möbel, Anbringung der Lampen und Extraarbeiten wurden bestens ausgeführt. Und für den Einbau einer kleinen Garderobe legte sich der Mitarbeiter noch extra ins Zeug. Der Anblick der Garderobe macht mir nun jeden Tag Freude. Alan und das Team kann ich für einen Umzug wärmstens empfehlen.
Helge Schaal Helge Schaal aus Bonn schrieb am Dezember 9, 2020 um 10:32 pm
Der Umzug von Tübingen nach Bonn war eine große Sache. Das Team von ALAN war super, eins mit Stern! Die Planung verlief reibungslos und zuverlässig. Am Umzugstag waren alle wohlgelaunt, sind professionell und sehr vorsichtig mit meinen Sachen umgegangen, es wurde nichts beschädigt, nicht die kleinste Kleinigkeit. Die Atmosphäre an dem für mich angespannten Tag war äußerst angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass das Team seine Arbeit richtig gerne macht. Alle wirkten sehr entspannt und gut organisiert. Ich empfehle ALAN aus Erfahrung und vollster Überzeugung!
C. & U. Kühn C. & U. Kühn aus Bomlitz schrieb am November 23, 2020 um 8:07 pm
Liebes Alan-Team, vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung unseres Umzugs aus Baden-Württemberg nach Niedersachsen. Wir sind mehr als zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es gibt von unserer Seite keinen einzigen Kritikpunkt, alles hat SUPER geklappt. Ein DICKES Lob auch an das Team, dass den Umzug durchgeführt hat! Die Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr rücksichtsvoll mit dem Umzugsgut. Wir können Ihren Service uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank
Petro & Melanie R. Petro & Melanie R. aus Ratingen schrieb am November 7, 2020 um 2:23 pm
Richtig, richtig super! Nur weiterzuempfehlen! Von der Auswahl, über die Bestandsaufnahme, optionale Angebote, Packen, Einladen, Ausladen und -packen bis hin zur Rechnungsstellung perfekt. Unsere Wahl viel zwischen drei Umzugsunternehmen direkt auf ALAN; der Erstkontakt und die professionelle Vorgehensweise bei der Angebotserstellung hat uns überzeugt. Dann kam der große Tag und alles lief wie am Schnürchen. Super nette Schreiner und Packer. Nach einer langen Fahrt ins Rheinland waren Phillip und Uli immer noch top gelaunt und wir haben gemeinsam am provisorischen Tisch einen sehr schönen Abend mit netten Gesprächen verbracht. Am nächsten Tag ging es in aller Frühe weiter und zack, zack leerte sich der Lkw und füllte sich unsere Wohnung strukturiert und ordentlich. Alles ist prima gelaufen und der Rechnungsbetrag war wie erwartet; sogar etwas niedriger. Danke euch Jungs. Ihr ward klasse. Wir können ALAN nur bestens empfehlen!
Alice T Alice T aus Lichtenstein schrieb am August 25, 2020 um 7:39 am
Herzlichen Dank für die tolle Leistung an das gesamte Team für unseren Umzug von Pfullingen nach Lichtenstein! Bereits die erste Kontaktaufnahme war super professionell, das Angebot war gut nachvollziehbar und die "Merkblätter" vorab waren eine tolle Hilfe. Vor Ort ging alles Ruck-Zuck beim Umzug, und das trotz der Hitze! Und herzlichen Dank an die Mitarbeiter für das Mitdenken 🙂 Wer hat schon gerne Wollmäuse im Bettkasten! Bester Umzug! Danke!!!