Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
95 Einträge
Raphael Westermeier & Annette Faßnacht-Westermeier Raphael Westermeier & Annette Faßnacht-Westermeier aus Dortmund schrieb am Juli 3, 2020 um 1:51 am
Nach vielen Umzügen in Eigenregie haben wir uns für den großen Umzug von Tübingen nach Dortmund diesmal entschieden, die Verantwortung abzugeben. Alan wurde uns empfohlen - und diese Empfehlung können wir auf ganzer Ebene von Herzen weitergeben! Das Angebot war sehr fair im Preis und das Team einfach der Wahnsinn! Gut gelaunt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, höchst professionell, sehr vorsichtig mit unseren Möbeln und Gegenständen und dabei auch noch immer hilfsbereit und freundlich! Gerade das Team, das uns nach Dortmund begleitet hat verdient unser ganzes Lob! Wir hatten einen tollen Umzug, einen wunderbaren gemeinsamen Abend in Dortmund und ein sehr entspanntes, organisiertes und zügiges Ausladen in Dortmund trotz sehr widriger Bedingungen. Wenn ein Umzug ansteht, dann kann ich ALAN nur von ganzem Herzen empfehlen! Ich kann mir kein anderes Unternehmen vorstellen. Toll, mit Euch Tübingen zu verlassen. Vielen Dank
Klaus & Sonja Nagel Klaus & Sonja Nagel aus Engstingen schrieb am Mai 5, 2020 um 6:55 pm
Herzlichen Dank für die Durchführung unseres Umzuges nach Engstingen. Danke an Herrn Lupold, der alles in unserem alten Zuhause aufgenommen und uns ein günstiges Angebot erstellt hat. Ebenso groß ist unser Lob und unser Dank an das Umzugsteam um Cornel, Hendrik, Jakob, Josef und Tilmann. Eure Arbeit war super, professionell, pünktlich und gewissenhaft. Ja, wo gehobelt wird, gibt es auch manchmal kleine Späne, aber auch die wurden schnell, fair, unaufgeregt und absolut professionell behoben. IHR HABT EINEN PERFEKTEN JOB GEMACHT MIT EINER GROßARTIGEN TEAMLEISTUNG. Wir waren super zufrieden. Wir werden EUCH auch weiterhin mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Stefan & Corinne Stefan & Corinne schrieb am April 27, 2020 um 6:21 pm
Unser Umzug von Reutlingen nach Eningen wurde bestens von Alan umgesetzt. Zuerst geht ein Dank an Markus Lips! Und dann natürlich ganz herzlichen Dank an die Umzugsmannschaft Flo, Stefan, Markus und Jürgen für einen hervorragenden und reibungslosen Umzug! So schnell, nett und unkompliziert fand noch nie ein Umzug bei uns statt. Aufgrund momentaner Corona-Regelungen waren wir leider zum Zuschauen verdammt und durften nicht mithelfen. Somit für uns ein äußerst entspannter Umzug. 😉 Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Alan umziehen.
Engelbert und Eva Maria Bauer Engelbert und Eva Maria Bauer aus Ulm schrieb am April 19, 2020 um 2:51 pm
Liebes ALAN-Umzugsteam, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Umzug in schwierigen Corona-Zeiten nach Ulm. Alles hat hervorragend geklappt, von der Beratung, Planung bis hin zur Durchführung des Umzuges. In eurer kompetenten, ruhig-gelassenen und freundlich-offenen Art seid ihr wirklich ein Top-Team!! Wir können euch ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Macht weiter so und bleibt vor allem gesund! Viele Grüße aus Ulm von Eva-Maria und Engelbert Bauer
D Becker D Becker schrieb am April 3, 2020 um 11:16 pm
Liebes ALAN-Team, vielen Dank für einen reibungslosen, professionellen und sehr angenehmen Umzug (ca. 600 km ins Ausland). Sie sind uns von einer Freundin empfohlen worden, die sagte, dass immer wenn sie Ihre Mitarbeiter arbeiten sah, diese immer so fröhlich am Werk waren - und genau das haben wir auch so erlebt! Ihre Mitarbeiter sind unglaublich sympathisch und offen, so macht Umziehen fast Spaß 🙂 Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung und Arbeit! Herzliche Grüße D. Becker (Tübingen)
Anita Krügel Anita Krügel aus Gettorf schrieb am März 27, 2020 um 2:56 pm
Liebes Alan-Team, ich danke Ihnen für meinen wirklich entspannten Umzug mit einer Entfernung von über 700 km. Das Team war extrem freundlich, hilfsbereit, hat mich in allen Fragen unterstützt und war sehr kompetent. Und das Wichtigste: Von allen ging eine unglaubliche Ruhe aus, die den Umzug für mich sehr leicht gemacht hat. Ich kann SIe alle nur wärmstens empfehlen!
Mechthild Begasse Mechthild Begasse aus Tübingen schrieb am Februar 18, 2020 um 8:01 am
Danke für den kompetenten fröhlichen Umzug innerhalb Tübingens. ich wurde sehr gut understützt und die Ruhe die von den Leuten aus ging hat mir sehr gut getan. Nochmals Danke!!!!! Mechthild und Erich
Christel Schmauder Christel Schmauder aus dettingen schrieb am Februar 1, 2020 um 5:57 pm
Vielen Dank für den reibungslosen und kompetent durchgeführten Umzug neulich bei mir. Die ruhige, besonnene Vorgehensweise und der freundliche Umgang untereinander und mit uns hat alles viel leichter gemacht. War von der Beratung bis zur letzten Minute sehr zufrieden...
Dirk Dirk schrieb am Januar 10, 2020 um 10:37 am
Jan, Axel, Steffen, vielen vielen Dank an euch für diesen Umzugstag. Es war großartig und total entspannt!!!
Oliver Rau Oliver Rau aus Moers schrieb am Dezember 2, 2019 um 6:36 pm
Wir sind vor 10 Tagen mit der Fa. ALAN von Tübingen nach Moers ins NRW umgezogen. Schon in Vorfeld, die Umzugsplanung und die Betreuung durch Herrn Lips, alles aufmerksam und professionell. Es verlief dann alles wie geplant, ohne Stress und ohne Zwischenfälle. Alle Mitarbeiter sehr fleißig und freundlich. Besten Dank und freundliche Adventsgrüße der gesamte Mannschaft!
Bruckner Sonja Bruckner Sonja aus Hamburg schrieb am November 5, 2019 um 9:51 am
Moin aus Hamburg, vergangene Woche fand mein Umzug von Tübingen nach Hamburg statt. Dank Markus und Florian verlief alles total stressfrei. Die beiden Jungs haben es voll drauf: professionell, sorgfältig, routiniert und extrem freundlich haben sie uns den Umzug leicht gemacht. Das war wirklich ein Volltreffer. Vielen Dank nochmal für alles. Natürlich auch nochmal ein besonderer Dank an Herrn Lupold, der alle Wege bereits im Vorfeld geglättet hat. Alles Gute für sie. Freundliche Grüße aus meiner schönsten Stadt Hamburg.
Daniel Daniel aus Tübingen schrieb am Oktober 23, 2019 um 6:44 pm
Wir waren sehr zufrieden! Pünktlich, zuvorkommend, zuverlässig, so muss das sein. Vielen Dank!
Alexandra Stoll Alexandra Stoll aus Gomaringen schrieb am Oktober 21, 2019 um 9:06 pm
Endlich Zuhause - Vielen Dank für den Umzug. Professionell, schnell, sorgfältig mehr gibts dazu nicht zu sagen. BESSER geht nicht. Klasse Jungs- ihr seid Mega!
Kathrin Kathrin aus Tübingen schrieb am Oktober 13, 2019 um 3:29 pm
Entspanntester Umzug ever - nochmal riesiges Danke an Tillmann! Kann mich nur den vorherigen Einträgen anschließen: alles super unkompliziert, sympathisch, fair und mit vielen wichtigen Tipps und Hinweisen in der Vorbereitung, damit alles gut klappt.
Claudia Claudia aus Gera schrieb am Juli 25, 2019 um 4:48 pm
Sehr freundlicher Erstkontakt und ausführliche Beratung. Das sympathische Umzugsteam war kompetent und engagiert und hat alles in Handumdrehen verstaut. Positive Überraschung bei der Rechnung: es war sogar noch etwas preiswerter als im Kostenvoranschlag avisiert. Fazit: ein Umzug mit ALAN kann ich nur empfehlen. Vielen Dank nochmals an Günter Rehsöft für die Beratung und das Umzugsteam Hendrik & Ivan!
Marcus Marcus aus Wiesbaden schrieb am Juni 14, 2019 um 9:53 pm
Nach über 20 Jahren umziehen; da verspürt man schon Unsicherheit. ALAN Umzüge hat uns aber super unterstützt und viele Sorgen genommen. Für Sparfüchse vorneweg: das Angebot war vergleichbar mit dem anderer, z.T. deutlich größerer Unternehmen, die Endabrechnung lag sogar ein paar Euro unter dem Angebot. Spricht für die Erfahrung beim Abschätzen der Mengen. Wir wurden von Anfang an von Herrn Lupold hervorragend betreut und beraten; schon der erste telefonische Kontakt war nicht nur „professionell freundlich“, sondern richtig angenehm nett. Der Umzug selbst hat spitzenmässig geklappt, alles war gut geplant, das Team hochmotiviert, sehr routiniert und effizient. Auch hier wieder ein sehr angenehmer Umgangston, sowohl bei den ALAN Mitarbeitern untereinander, als auch uns gegenüber. Nichts ging kaputt, alle organisatorischen Dinge von Halteverbotszone über Lastenaufzug bis hin zu Ladehelfern in Wiesbaden haben tadellos geklappt. Dickes Dankeschön and Team und absolute Empfehlung!
Andrea Andrea aus Tübingen schrieb am April 30, 2019 um 8:11 pm
Wir sind vom 3. OG ohne Aufzug in eine Wohnung im 4. OG mit Aufzug umgezogen. Pünktlich auf die Minute begann der Umzug mit Außenaufzug, es wurde fleißig gearbeitet und alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, sehr sympathisch und bis zum Schluss trotz großer Anstrengung motiviert. Sollten wir nochmal umziehen, sofort wieder mit Alan.
Tina Tina aus Bensheim schrieb am Januar 16, 2019 um 1:19 pm
Ein ganz herzliches Dankeschön an das ALAN-Team, die uns bei unserem Umzug super unterstützt haben! Wir sind als fünfköpfige Familie von einem Einfamilienhaus in ein anderes Einfamilienhaus umgezogen und hatten ziemlichen Respekt vor dem ganzen Projekt. Aber Dank ALAN-Umzüge haben wir das Ganze deutlich entspannter umgesetzt als ursprünglich gedacht. Schon der erste Kontakt und die Vorbesichtigung waren äußerst angenehm. Zudem war das Angebot sehr ausführlich und gut nachvollziehbar und hat nahezu exakt dem tatsächlichen Aufwand entsprochen! Auch war das Team am Umzugstag absolut pünktlich und hat extrem zügig und umsichtig gearbeitet. Besonders angenehm fanden wir die sehr gute Stimmung, die in dem äußerst sympathischen Team geherrscht hat. Wir sind vorher bereits mit anderen Unternehmen umgezogen, würden alle weiteren Umzüge aber nur noch mit ALAN machen, da wir hier einfach beste Erfahrungen gemacht haben!
Sabine&Christoph Sabine&Christoph aus Reutlingen schrieb am Dezember 14, 2018 um 7:47 pm
Wir sind innerhalb Reutlingens umgezogen aus dem 2.OG mit Aussenaufzug in ein EFH. Planung, Angebot und Tipps&Tricks (Umgang mit „Hängewäsche“, zerbrechlichem, großformatigen Bildern, TV-Geräten, sowie Tipps fürs Packen der Taschen für die ersten Tage) im Vorfeld TipTop und kompetent. Angebot und Mengenkalkulation entsprach bis auf kleinste Abweichungen in Verbrauchsmatrial und 0,5 Stunden Arbeitszeit genau der Endabrechnung. (das habe ich bei anderen Unternehmen schon anders erlebt, mit einer dicken Überraschung bei der Rechnung). Alle Termine wurden pünklichst eingehalten (7:30 Uhr heißt, um die Zeit läutet die Türklingel) Die Umzugshelfer waren alle freundlich, sorgsam im Umgang mit allen Gegenständen die und jederzeit hilfsbereit. Eine echt sympathische Truppe von 6 Mann war an dem Tag bei uns zu gange. Alles wurde genau dort hingebracht wo es geplant war bzw. wir es schlussendlich haben wollten. Ab- und Aufbau von Möbeln und weißer Ware lief reibungslos und ohne Verluste. Auch sonst gab es bis auf einen kleinen Schlenzer an der Wand, auf den mich neben dem Verursacher am Schluss auch noch der Umzugsleiter mit Lösungsvorschlägen hingewiesen hat, keine Beschädigungen. Alles in allem der reibungsloseste, am besten kalkuliert und geplanteste Umzug, den ich privat und beruflich je erlebt habe. Und die Jungs waren bis spät abends noch voll motiviert und durch die Bank sympathisch und freundlich.
Ulrike & Hans-Peter Ulrike & Hans-Peter aus Reutlingen schrieb am November 20, 2018 um 9:08 pm
Einen großen Umzug nach 30 Jahren in der alten Wohnung umzusetzen, hat uns im Vorfeld zahlreiche schlaflose Nächte bereitet. Doch Dank der Erfahrung des Alan-Teams, das schon bei der Auftragsannahme positiv begann, und der Coolness und Freundlichkeit der Mitarbeiter während des Umzugs ging alles super relaxt, aber dennoch konsequent und wirklich schnell und ohne Probleme von statten. Wir waren positiv überrascht und können ALAN nur weiterempfehlen. Besonderer Dank an Stefan, Tilmann, Pillus, Loop und Hendrik.