Seniorenumzüge

Für ältere Menschen stellt ein Umzug oft einen tiefen Einschnitt in ihrem Leben dar und die damit verbun­de­nen Verän­de­run­gen können eine große Belas­tung bedeuten.

Die Mitar­bei­ter der ALAN-Umzüge GmbH nehmen darauf beson­dere Rück­sicht. Sie brin­gen genü­gend Zeit mit, um in Ruhe alle notwen­di­gen Details zu besprechen.

Ein Ansprech­part­ner steht Ihnen immer zur Verfü­gung, berät und unter­stützt Sie beim gesam­ten Ablauf des Umzugs und gewähr­leis­tet somit eine quali­fi­zierte Beglei­tung in allen Phasen des Umzugs.

Die Kompe­tenz und Erfah­run­gen einer über drei­ßig­jäh­ri­gen Erfolgs­ge­schichte kommen Ihnen als Kunde zu Gute. Quali­fi­zierte Fach­kräfte über­neh­men alles, von der sorg­fäl­ti­gen Verpa­ckung und der fach­ge­rech­ten Montage der Möbel bis hin zum Aufhän­gen von Lampen und dem Andü­beln von Rega­len.

Die ALAN-Umzüge GmbH bietet darüber hinaus auch ganz beson­dere Service­leis­tun­gen, wie die Entsor­gung nicht mehr benö­tig­tem Mobiliar.

Auf Wunsch werden Möbel in der eige­nen Schrei­ne­rei abge­än­dert und ange­passt. Auch die Pols­ter­gar­ni­tur und der dazu­ge­hö­rige Teppich können vor dem Umzug zur chemie­freien Reini­gung gebracht werden.

Ist der Umzug mit einer Verklei­ne­rung der Wohnung verbun­den oder steht Ihnen einfach der Sinn nach Befrei­ung von ‚Altlas­ten‘, dann sind Sie bei uns und unse­rem Part­ner­be­trieb ALAN-Zweite Hand GmbH in den rich­ti­gen Händen.

Neben Ihrem Umzug erhal­ten Sie alle Leis­tun­gen aus der Hand eines Part­ners – damit Ihnen genü­gend Ener­gie bleibt, um den Eintritt in den neuen Lebens­ab­schnitt vorzubereiten.

Service Plus Zertifizierung

Wir haben fest­ge­stellt, dass sich viele ältere Menschen durch unser kunden­ori­en­tier­tes Vorge­hen bei der Bera­tung und der Durch­füh­rung von Umzü­gen und durch unser umfas­sen­des Service­an­ge­bot ange­spro­chen fühlen.

Um den spezi­fi­schen Bedürf­nis­sen und Erwar­tun­gen dieser Kunden­gruppe fundiert gerecht zu werden, haben wir uns auf diesem Gebiet weiter­qua­li­fi­ziert und das Service Plus Zerti­fi­kat erwor­ben. Wir betrach­ten dieses Zerti­fi­kat als Moti­va­tion uns in einem Arbeits­feld weiter zu entwi­ckeln, indem wir uns durch die Charak­te­ris­tik unse­res Betriebs schon seit länge­rer Zeit auszeich­nen konn­ten. Zusätz­li­che spezi­fi­sche Bera­tungs- und Dienst­leis­tungs­an­ge­bote finden Sie unter Service Plus Baden-Würt­tem­berg.