Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.35.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Dr. Karl J. Mayer aus Hechingen schrieb am 17. Oktober 2021
Wie kann man den Umzug von Owingen nach Hechingen mit ALAN beschreiben, ohne sämtliche Superlative zu bemühen? Gar nicht. Das Team ungeheuer freundlich, professionell, zügig ohne Hektik, Problemchen werden nicht aufgebauscht, sondern aus dem Stand gelöst. Dass es solche Einstellungen zum Beruf noch gibt! Einziges Manko: Die Mittagspause war zu knapp, um sich ausführlich mit dem Team zu unterhalten. Vielleicht ein anderes Mal.
Wir können uns nur ganz herzlich bedanken. ALAN hat unser Umzugs-Problem zu ihrem gemacht und wir standen erfreut daneben.

Familie Mayer, Hechingen
Taner U. aus Stuttgart schrieb am 8. Oktober 2021
Großartig! Die Jungs haben mir zwei Angebote gemacht, eine kleine und eine große Version. Hab mich für die kleine entschieden, d. h. habe nur die großen Möbel transportieren lassen. Es lief alles reibungslos. Sie haben mich auch im Transporter nach Stuttgart mitfahren lassen.
Markus und Melanie aus Kusterdingen schrieb am 4. Oktober 2021
Super! Wir sind völlig begeistert was die 5 "Jungs" heute für uns geleistet haben. Alles war perfekt! Unglaublich mit welcher Motivation und Effizienz alles lief. Hand in Hand. Alles sehr nette Leute, irre sympathisch, sehr liebevoll mit unseren kleinen Kindern und dem Hund. Wir sitzen nach diesem langen Tag bei einem Wein und denken gern an die 5 zurück. Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!!!!!
Gitta aus Reutlingen schrieb am 9. August 2021
Liebes Alanteam!
Leider kann ich nicht in so großen Lobeshymnen Schreiben.
Der Umzug war ok , es ist nichts beschädigt worden und der Ab- und Aufbau der Möbel war Professionell.
Die Mitarbeiter waren semi motiviert, weil unsere Möbel wohl zu schwer waren und die Wege zu lang waren . Der Umzug war von Erdgeschoss in den ersten Stock.
Für mich war es sehr unangenehm, das sie sich sehr oft darüber beschwert haben. Außerdem mussten zwei von ihnen ständig Zigarettenpause machen.
Es tut mir sehr leid, das das Umzugsteam von uns so überbeansprucht worden ist !
Marc aus Reutlingen-Gönningen schrieb am 1. August 2021
Unser Umzug mit Alan hat von der Planung über die Durchführung bis zur "Nachsorge" reibungslos geklappt:
Arbeitsschutz steht an erster Stelle, dennoch wird schnell & kompetent und dazu gut gelaunt gearbeitet. Dazu überzeugt das Unternehmenskonzept.
Wegen des nächsten Umzugs machen wir uns keine Sorgen mehr!

Vielen Dank - nachträglich - ans Team (Cornel, Josch, Anatol, Alex & Jürgen)!
Leonore aus Ammerbuch schrieb am 12. Juni 2021
Liebes ALAN-Team,
herzlichen Dank für den perfekten, stressfreien Umzug! Hat alles suuuuper geklappt. Ihr habt von Anfang bis Ende sehr professionell, zügig und umsichtig gearbeitet und wart dabei stets gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit. Kleiner Extra-Dank an Caro: so stabil stand der Tisch noch nie zuvor ;-)! Obwohl schon das Angebot fair war, lag der Rechnungsbetrag am Ende noch deutlich darunter.
Ich bin total begeistert und kann euch nur uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!
Scheck & Kurze aus Reutlingen-Gönningen schrieb am 21. Dezember 2020
Der Umzug hat bestens geklappt dank überaus kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter - wir werden Alan weiterempfehlen!
Marcus aus Walddorfhäslach schrieb am 17. Dezember 2020
Mit dem Umzug von Alan bin ich überaus zufrieden. Das Team arbeitet äußerst Gewissenhaft, sorgfältig und professionell. Die Mitarbeiter stellen die Kartons und Möbel nicht nur einfach ab, sondern denken mit und weisen dabei auch noch auf eine bessere Möglichkeit hin. Zum Beispiel sollten einige Kartons in den Keller kommen. Dabei schlug mir der Mitarbeiter vor, die Kartons nicht direkt auf den Boden zu stellen, sondern wegen der möglichen Feuchtigkeit eine kleine Erhöhung mit Brettern zu bauen.
Auch die Aufstellung der Möbel, Anbringung der Lampen und Extraarbeiten wurden bestens ausgeführt. Und für den Einbau einer kleinen Garderobe legte sich der Mitarbeiter noch extra ins Zeug. Der Anblick der Garderobe macht mir nun jeden Tag Freude.
Alan und das Team kann ich für einen Umzug wärmstens empfehlen.
Helge Schaal aus Bonn schrieb am 9. Dezember 2020
Der Umzug von Tübingen nach Bonn war eine große Sache. Das Team von ALAN war super, eins mit Stern! Die Planung verlief reibungslos und zuverlässig. Am Umzugstag waren alle wohlgelaunt, sind professionell und sehr vorsichtig mit meinen Sachen umgegangen, es wurde nichts beschädigt, nicht die kleinste Kleinigkeit. Die Atmosphäre an dem für mich angespannten Tag war äußerst angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass das Team seine Arbeit richtig gerne macht. Alle wirkten sehr entspannt und gut organisiert. Ich empfehle ALAN aus Erfahrung und vollster Überzeugung!
C. & U. Kühn aus Bomlitz schrieb am 23. November 2020
Liebes Alan-Team,
vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung unseres Umzugs aus Baden-Württemberg nach Niedersachsen.
Wir sind mehr als zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es gibt von unserer Seite keinen einzigen Kritikpunkt, alles hat SUPER geklappt. Ein DICKES Lob auch an das Team, dass den Umzug durchgeführt hat! Die Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr rücksichtsvoll mit dem Umzugsgut.

Wir können Ihren Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank