Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.150.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Bruckner Sonja aus Hamburg schrieb am 5. November 2019:
Moin aus Hamburg,
vergangene Woche fand mein Umzug von Tübingen nach Hamburg statt. Dank Markus und Florian verlief alles total stressfrei. Die beiden Jungs haben es voll drauf: professionell, sorgfältig, routiniert und extrem freundlich haben sie uns den Umzug leicht gemacht. Das war wirklich ein Volltreffer. Vielen Dank nochmal für alles. Natürlich auch nochmal ein besonderer Dank an Herrn Lupold, der alle Wege bereits im Vorfeld geglättet hat. Alles Gute für sie. Freundliche Grüße aus meiner schönsten Stadt Hamburg.
Daniel aus Tübingen schrieb am 23. Oktober 2019:
Wir waren sehr zufrieden! Pünktlich, zuvorkommend, zuverlässig, so muss das sein.
Vielen Dank!
Alexandra Stoll aus Gomaringen schrieb am 21. Oktober 2019:
Endlich Zuhause - Vielen Dank für den Umzug.
Professionell, schnell, sorgfältig mehr gibts dazu nicht zu sagen. BESSER geht nicht.
Klasse Jungs- ihr seid Mega!
Kathrin aus Tübingen schrieb am 13. Oktober 2019:
Entspanntester Umzug ever - nochmal riesiges Danke an Tillmann! Kann mich nur den vorherigen Einträgen anschließen: alles super unkompliziert, sympathisch, fair und mit vielen wichtigen Tipps und Hinweisen in der Vorbereitung, damit alles gut klappt.
Claudia aus Gera schrieb am 25. Juli 2019:
Sehr freundlicher Erstkontakt und ausführliche Beratung. Das sympathische Umzugsteam war kompetent und engagiert und hat alles in Handumdrehen verstaut. Positive Überraschung bei der Rechnung: es war sogar noch etwas preiswerter als im Kostenvoranschlag avisiert. Fazit: ein Umzug mit ALAN kann ich nur empfehlen. Vielen Dank nochmals an Günter Rehsöft für die Beratung und das Umzugsteam Hendrik & Ivan!
Marcus aus Wiesbaden schrieb am 14. Juni 2019:
Nach über 20 Jahren umziehen; da verspürt man schon Unsicherheit. ALAN Umzüge hat uns aber super unterstützt und viele Sorgen genommen.
Für Sparfüchse vorneweg: das Angebot war vergleichbar mit dem anderer, z.T. deutlich größerer Unternehmen, die Endabrechnung lag sogar ein paar Euro unter dem Angebot. Spricht für die Erfahrung beim Abschätzen der Mengen.
Wir wurden von Anfang an von Herrn Lupold hervorragend betreut und beraten; schon der erste telefonische Kontakt war nicht nur „professionell freundlich“, sondern richtig angenehm nett.
Der Umzug selbst hat spitzenmässig geklappt, alles war gut geplant, das Team hochmotiviert, sehr routiniert und effizient. Auch hier wieder ein sehr angenehmer Umgangston, sowohl bei den ALAN Mitarbeitern untereinander, als auch uns gegenüber. Nichts ging kaputt, alle organisatorischen Dinge von Halteverbotszone über Lastenaufzug bis hin zu Ladehelfern in Wiesbaden haben tadellos geklappt.
Dickes Dankeschön and Team und absolute Empfehlung!
Andrea aus Tübingen schrieb am 30. April 2019:
Wir sind vom 3. OG ohne Aufzug in eine Wohnung im 4. OG mit Aufzug umgezogen. Pünktlich auf die Minute begann der Umzug mit Außenaufzug, es wurde fleißig gearbeitet und alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, sehr sympathisch und bis zum Schluss trotz großer Anstrengung motiviert. Sollten wir nochmal umziehen, sofort wieder mit Alan.
Tina aus Bensheim schrieb am 16. Januar 2019:
Ein ganz herzliches Dankeschön an das ALAN-Team, die uns bei unserem Umzug super unterstützt haben!

Wir sind als fünfköpfige Familie von einem Einfamilienhaus in ein anderes Einfamilienhaus umgezogen und hatten ziemlichen Respekt vor dem ganzen Projekt. Aber Dank ALAN-Umzüge haben wir das Ganze deutlich entspannter umgesetzt als ursprünglich gedacht.

Schon der erste Kontakt und die Vorbesichtigung waren äußerst angenehm. Zudem war das Angebot sehr ausführlich und gut nachvollziehbar und hat nahezu exakt dem tatsächlichen Aufwand entsprochen!

Auch war das Team am Umzugstag absolut pünktlich und hat extrem zügig und umsichtig gearbeitet. Besonders angenehm fanden wir die sehr gute Stimmung, die in dem äußerst sympathischen Team geherrscht hat.

Wir sind vorher bereits mit anderen Unternehmen umgezogen, würden alle weiteren Umzüge aber nur noch mit ALAN machen, da wir hier einfach beste Erfahrungen gemacht haben!
Sabine&Christoph aus Reutlingen schrieb am 14. Dezember 2018:
Wir sind innerhalb Reutlingens umgezogen aus dem 2.OG mit Aussenaufzug in ein EFH.
Planung, Angebot und Tipps&Tricks (Umgang mit „Hängewäsche“, zerbrechlichem, großformatigen Bildern, TV-Geräten, sowie Tipps fürs Packen der Taschen für die ersten Tage) im Vorfeld TipTop und kompetent.

Angebot und Mengenkalkulation entsprach bis auf kleinste Abweichungen in Verbrauchsmatrial und 0,5 Stunden Arbeitszeit genau der Endabrechnung.
(das habe ich bei anderen Unternehmen schon anders erlebt, mit einer dicken Überraschung bei der Rechnung).

Alle Termine wurden pünklichst eingehalten (7:30 Uhr heißt, um die Zeit läutet die Türklingel)
Die Umzugshelfer waren alle freundlich, sorgsam im Umgang mit allen Gegenständen die und jederzeit hilfsbereit.
Eine echt sympathische Truppe von 6 Mann war an dem Tag bei uns zu gange.

Alles wurde genau dort hingebracht wo es geplant war bzw. wir es schlussendlich haben wollten.
Ab- und Aufbau von Möbeln und weißer Ware lief reibungslos und ohne Verluste.
Auch sonst gab es bis auf einen kleinen Schlenzer an der Wand, auf den mich neben dem Verursacher am Schluss auch noch der Umzugsleiter mit Lösungsvorschlägen hingewiesen hat, keine Beschädigungen.

Alles in allem der reibungsloseste, am besten kalkuliert und geplanteste Umzug, den ich privat und beruflich je erlebt habe.
Und die Jungs waren bis spät abends noch voll motiviert und durch die Bank sympathisch und freundlich.
Ulrike & Hans-Peter aus Reutlingen schrieb am 20. November 2018:
Einen großen Umzug nach 30 Jahren in der alten Wohnung umzusetzen, hat uns im Vorfeld zahlreiche schlaflose Nächte bereitet. Doch Dank der Erfahrung des Alan-Teams, das schon bei der Auftragsannahme positiv begann, und der Coolness und Freundlichkeit der Mitarbeiter während des Umzugs ging alles super relaxt, aber dennoch konsequent und wirklich schnell und ohne Probleme von statten. Wir waren positiv überrascht und können ALAN nur weiterempfehlen. Besonderer Dank an Stefan, Tilmann, Pillus, Loop und Hendrik.