Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.136.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Karsten Brucker aus Owen (Teck) schrieb am 5. Mai 2022
Sind am Gründonnerstag umgezogen. Waren wirklich äußerst zufrieden - sauber kalkuliert, KVA mehr als eingehalten, schnelle und sorgfältige Ausführung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, klasse Service drumrum. 58 m³ mit 2 LKW aus 1. OG in EFH von 7:30 bis 15:30 Uhr - super! Hatten aus früheren Umzügen mit ALAN schon hohe Erwartungen, wurde diesmal noch getoppt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen!
Sandra Sonnentag aus Tübingen schrieb am 17. März 2022
Ich habe mittlerweile schon mehrere Umzüge von ALAN machen lassen und bin jedes Mal ausgesprochen zufrieden gewesen. Angefangen von der Freundlichkeit bei der Terminvereinbarung, der Professionalität und Freundlichkeit beim Vortermin bis hin zu der eigentlichen Abwicklung des Umzugs. Alles bestens gelaufen, sehr sympathisches, gut gelauntes, motiviertes und hoch professionelles Team. Ganz klare Weiterempfehlung!
Rita Seboldt aus Tübingen schrieb am 5. März 2022
Liebes AlanTeam,
ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken für meinen reibungslosen Umzug am 24.2.
Es war mein 8. Umzug, aber solch ein professionelles Team hatte ich bisher noch nicht erlebt: Ihre Leute waren nicht nur kompetent, sehr nett und zuvorkommend, sondern auch von schneller Auffassungsgabe, so dass alles ohne Nachfragen da hinkam, wo es auch hin sollte! Nach 3 Std Einladen und 3 Std Ausladen war mein Hab und Gut ohne Probleme in meinem neuen Zuhause!
Ich werde das Alan-Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
Paula aus Tübingen schrieb am 5. Februar 2022
Liebes Alan Team,

Mit euch umzuziehen war eine Freude, es lief alles perfekt, wenn wir wieder umziehen dann nur mit euch. Alle waren sympathisch, sehr kompetent, freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank für diesen wirklich angenehmen Umzug. Macht weiter so!
Jackson und Heidi aus Pfullingen schrieb am 12. Dezember 2021
Hallo liebes Alan-Team,
nochmals vielen Dank für eure tolle Leistung und
den schnellen Ersatz für die Ausfälle.
Wenn Umzug dann ALAN.
Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und noch schöne Adventstage.
Markus und Andrea aus Reutlingen schrieb am 9. November 2021
Wir haben bereits den zweiten Umzug mit Alan gemeistert und sind wieder einmal mehr als zufrieden!!! Die Planung war hervorragend und der Umzug verlief durchweg problemlos, stets mit bester Laune und höchster Motivation sowie Lösungsorientierung des Teams.
Nochmals herzlichen Dank!!
Dr. Karl J. Mayer aus Hechingen schrieb am 17. Oktober 2021
Wie kann man den Umzug von Owingen nach Hechingen mit ALAN beschreiben, ohne sämtliche Superlative zu bemühen? Gar nicht. Das Team ungeheuer freundlich, professionell, zügig ohne Hektik, Problemchen werden nicht aufgebauscht, sondern aus dem Stand gelöst. Dass es solche Einstellungen zum Beruf noch gibt! Einziges Manko: Die Mittagspause war zu knapp, um sich ausführlich mit dem Team zu unterhalten. Vielleicht ein anderes Mal.
Wir können uns nur ganz herzlich bedanken. ALAN hat unser Umzugs-Problem zu ihrem gemacht und wir standen erfreut daneben.

Familie Mayer, Hechingen
Taner U. aus Stuttgart schrieb am 8. Oktober 2021
Großartig! Die Jungs haben mir zwei Angebote gemacht, eine kleine und eine große Version. Hab mich für die kleine entschieden, d. h. habe nur die großen Möbel transportieren lassen. Es lief alles reibungslos. Sie haben mich auch im Transporter nach Stuttgart mitfahren lassen.
Markus und Melanie aus Kusterdingen schrieb am 4. Oktober 2021
Super! Wir sind völlig begeistert was die 5 "Jungs" heute für uns geleistet haben. Alles war perfekt! Unglaublich mit welcher Motivation und Effizienz alles lief. Hand in Hand. Alles sehr nette Leute, irre sympathisch, sehr liebevoll mit unseren kleinen Kindern und dem Hund. Wir sitzen nach diesem langen Tag bei einem Wein und denken gern an die 5 zurück. Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!!!!!
Gitta aus Reutlingen schrieb am 9. August 2021
Liebes Alanteam!
Leider kann ich nicht in so großen Lobeshymnen Schreiben.
Der Umzug war ok , es ist nichts beschädigt worden und der Ab- und Aufbau der Möbel war Professionell.
Die Mitarbeiter waren semi motiviert, weil unsere Möbel wohl zu schwer waren und die Wege zu lang waren . Der Umzug war von Erdgeschoss in den ersten Stock.
Für mich war es sehr unangenehm, das sie sich sehr oft darüber beschwert haben. Außerdem mussten zwei von ihnen ständig Zigarettenpause machen.
Es tut mir sehr leid, das das Umzugsteam von uns so überbeansprucht worden ist !