Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.66.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
C. & U. Kühn aus Bomlitz schrieb am 23. November 2020:
Liebes Alan-Team,
vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung unseres Umzugs aus Baden-Württemberg nach Niedersachsen.
Wir sind mehr als zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es gibt von unserer Seite keinen einzigen Kritikpunkt, alles hat SUPER geklappt. Ein DICKES Lob auch an das Team, dass den Umzug durchgeführt hat! Die Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr rücksichtsvoll mit dem Umzugsgut.

Wir können Ihren Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank
Petro & Melanie R. aus Ratingen schrieb am 7. November 2020:
Richtig, richtig super! Nur weiterzuempfehlen!

Von der Auswahl, über die Bestandsaufnahme, optionale Angebote, Packen, Einladen, Ausladen und -packen bis hin zur Rechnungsstellung perfekt.

Unsere Wahl viel zwischen drei Umzugsunternehmen direkt auf ALAN; der Erstkontakt und die professionelle Vorgehensweise bei der Angebotserstellung hat uns überzeugt. Dann kam der große Tag und alles lief wie am Schnürchen. Super nette Schreiner und Packer. Nach einer langen Fahrt ins Rheinland waren Phillip und Uli immer noch top gelaunt und wir haben gemeinsam am provisorischen Tisch einen sehr schönen Abend mit netten Gesprächen verbracht. Am nächsten Tag ging es in aller Frühe weiter und zack, zack leerte sich der Lkw und füllte sich unsere Wohnung strukturiert und ordentlich.

Alles ist prima gelaufen und der Rechnungsbetrag war wie erwartet; sogar etwas niedriger. Danke euch Jungs. Ihr ward klasse.

Wir können ALAN nur bestens empfehlen!
Alice T aus Lichtenstein schrieb am 25. August 2020:
Herzlichen Dank für die tolle Leistung an das gesamte Team für unseren Umzug von Pfullingen nach Lichtenstein!
Bereits die erste Kontaktaufnahme war super professionell, das Angebot war gut nachvollziehbar und die "Merkblätter" vorab waren eine tolle Hilfe.
Vor Ort ging alles Ruck-Zuck beim Umzug, und das trotz der Hitze!
Und herzlichen Dank an die Mitarbeiter für das Mitdenken 🙂 Wer hat schon gerne Wollmäuse im Bettkasten!

Bester Umzug! Danke!!!
Raphael Westermeier & Annette Faßnacht-Westermeier aus Dortmund schrieb am 3. Juli 2020:
Nach vielen Umzügen in Eigenregie haben wir uns für den großen Umzug von Tübingen nach Dortmund diesmal entschieden, die Verantwortung abzugeben.
Alan wurde uns empfohlen - und diese Empfehlung können wir auf ganzer Ebene von Herzen weitergeben!
Das Angebot war sehr fair im Preis und das Team einfach der Wahnsinn!
Gut gelaunt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, höchst professionell, sehr vorsichtig mit unseren Möbeln und Gegenständen und dabei auch noch immer hilfsbereit und freundlich!
Gerade das Team, das uns nach Dortmund begleitet hat verdient unser ganzes Lob! Wir hatten einen tollen Umzug, einen wunderbaren gemeinsamen Abend in Dortmund und ein sehr entspanntes, organisiertes und zügiges Ausladen in Dortmund trotz sehr widriger Bedingungen.
Wenn ein Umzug ansteht, dann kann ich ALAN nur von ganzem Herzen empfehlen!
Ich kann mir kein anderes Unternehmen vorstellen.
Toll, mit Euch Tübingen zu verlassen.
Vielen Dank
Klaus & Sonja Nagel aus Engstingen schrieb am 5. Mai 2020:
Herzlichen Dank für die Durchführung unseres Umzuges nach Engstingen.

Danke an Herrn Lupold, der alles in unserem alten Zuhause aufgenommen und uns ein günstiges Angebot erstellt hat.

Ebenso groß ist unser Lob und unser Dank an das Umzugsteam um Cornel, Hendrik, Jakob, Josef und Tilmann. Eure Arbeit war super, professionell, pünktlich und gewissenhaft. Ja, wo gehobelt wird, gibt es auch manchmal kleine Späne, aber auch die wurden schnell, fair, unaufgeregt und absolut professionell behoben.

IHR HABT EINEN PERFEKTEN JOB GEMACHT MIT EINER GROßARTIGEN TEAMLEISTUNG.

Wir waren super zufrieden. Wir werden EUCH auch weiterhin mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Stefan & Corinne schrieb am 27. April 2020:
Unser Umzug von Reutlingen nach Eningen wurde bestens von Alan umgesetzt.

Zuerst geht ein Dank an Markus Lips! Und dann natürlich ganz herzlichen Dank an die Umzugsmannschaft Flo, Stefan, Markus und Jürgen für einen hervorragenden und reibungslosen Umzug! So schnell, nett und unkompliziert fand noch nie ein Umzug bei uns statt.

Aufgrund momentaner Corona-Regelungen waren wir leider zum Zuschauen verdammt und durften nicht mithelfen. Somit für uns ein äußerst entspannter Umzug. 😉

Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Alan umziehen.
Engelbert und Eva Maria Bauer aus Ulm schrieb am 19. April 2020:
Liebes ALAN-Umzugsteam,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Umzug in schwierigen Corona-Zeiten nach Ulm. Alles hat hervorragend geklappt, von der Beratung, Planung bis hin zur Durchführung des Umzuges. In eurer kompetenten, ruhig-gelassenen und freundlich-offenen Art seid ihr wirklich ein Top-Team!! Wir können euch ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Macht weiter so und bleibt vor allem gesund! Viele Grüße aus Ulm von Eva-Maria und Engelbert Bauer
D Becker schrieb am 3. April 2020:
Liebes ALAN-Team,
vielen Dank für einen reibungslosen, professionellen und sehr angenehmen Umzug (ca. 600 km ins Ausland). Sie sind uns von einer Freundin empfohlen worden, die sagte, dass immer wenn sie Ihre Mitarbeiter arbeiten sah, diese immer so fröhlich am Werk waren - und genau das haben wir auch so erlebt! Ihre Mitarbeiter sind unglaublich sympathisch und offen, so macht Umziehen fast Spaß 🙂

Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung und Arbeit!

Herzliche Grüße
D. Becker (Tübingen)
Anita Krügel aus Gettorf schrieb am 27. März 2020:
Liebes Alan-Team,

ich danke Ihnen für meinen wirklich entspannten Umzug mit einer Entfernung von über 700 km. Das Team war extrem freundlich, hilfsbereit, hat mich in allen Fragen unterstützt und war sehr kompetent. Und das Wichtigste: Von allen ging eine unglaubliche Ruhe aus, die den Umzug für mich sehr leicht gemacht hat. Ich kann SIe alle nur wärmstens empfehlen!
Mechthild Begasse aus Tübingen schrieb am 18. Februar 2020:
Danke für den kompetenten fröhlichen Umzug innerhalb Tübingens.
ich wurde sehr gut understützt und die Ruhe die von den Leuten aus ging hat mir sehr gut getan.
Nochmals Danke!!!!!
Mechthild und Erich