Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Einträge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
75 Einträge
Raphael Westermeier & Annette Faßnacht-Westermeier Raphael Wester­meier & Annette Faßnacht-Westermeier  aus Dortmund schrieb am Juli 3, 2020 um 1:51 am
Nach vielen Umzü­gen in Eigen­re­gie haben wir uns für den großen Umzug von Tübin­gen nach Dort­mund dies­mal entschie­den, die Verant­wor­tung abzu­ge­ben. Alan wurde uns empfoh­len — und diese Empfeh­lung können wir auf ganzer Ebene von Herzen weiter­ge­ben! Das Ange­bot war sehr fair im Preis und das Team einfach der Wahn­sinn! Gut gelaunt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, höchst profes­sio­nell, sehr vorsich­tig mit unse­ren Möbeln und Gegen­stän­den und dabei auch noch immer hilfs­be­reit und freund­lich! Gerade das Team, das uns nach Dort­mund beglei­tet hat verdient unser ganzes Lob! Wir hatten einen tollen Umzug, einen wunder­ba­ren gemein­sa­men Abend in Dort­mund und ein sehr entspann­tes, orga­ni­sier­tes und zügi­ges Ausla­den in Dort­mund trotz sehr widri­ger Bedin­gun­gen. Wenn ein Umzug ansteht, dann kann ich ALAN nur von ganzem Herzen empfeh­len! Ich kann mir kein ande­res Unter­neh­men vorstel­len. Toll, mit Euch Tübin­gen zu verlas­sen. Vielen Dank 
Klaus & Sonja Nagel Klaus & Sonja Nagel aus Engstingen schrieb am Mai 5, 2020 um 6:55 pm
Herz­li­chen Dank für die Durch­füh­rung unse­res Umzu­ges nach Engs­tin­gen. Danke an Herrn Lupold, der alles in unse­rem alten Zuhause aufge­nom­men und uns ein güns­ti­ges Ange­bot erstellt hat. Ebenso groß ist unser Lob und unser Dank an das Umzugs­team um Cornel, Hendrik, Jakob, Josef und Tilmann. Eure Arbeit war super, profes­sio­nell, pünkt­lich und gewis­sen­haft. Ja, wo geho­belt wird, gibt es auch manch­mal kleine Späne, aber auch die wurden schnell, fair, unauf­ge­regt und abso­lut profes­sio­nell beho­ben. IHR HABT EINEN PERFEKTEN JOB GEMACHT MIT EINER GROß­AR­TI­GEN TEAMLEISTUNG. Wir waren super zufrie­den. Wir werden EUCH auch weiter­hin mit ruhi­gem Gewis­sen weiterempfehlen. 
Stefan & Corinne Stefan & Corinne  schrieb am April 27, 2020 um 6:21 pm
Unser Umzug von Reut­lin­gen nach Enin­gen wurde bestens von Alan umge­setzt. Zuerst geht ein Dank an Markus Lips! Und dann natür­lich ganz herz­li­chen Dank an die Umzugs­mann­schaft Flo, Stefan, Markus und Jürgen für einen hervor­ra­gen­den und reibungs­lo­sen Umzug! So schnell, nett und unkom­pli­ziert fand noch nie ein Umzug bei uns statt. Aufgrund momen­ta­ner Corona-Rege­lun­gen waren wir leider zum Zuschauen verdammt und durf­ten nicht mithel­fen. Somit für uns ein äußerst entspann­ter Umzug. 😉 Wir können Euch unein­ge­schränkt weiter­emp­feh­len und würden jeder­zeit wieder mit Alan umziehen. 
Engelbert und Eva Maria Bauer Engel­bert und Eva Maria Bauer  aus Ulm schrieb am April 19, 2020 um 2:51 pm
Liebes ALAN-Umzugs­team, vielen Dank für die tolle Unter­stüt­zung bei unse­rem Umzug in schwie­ri­gen Corona-Zeiten nach Ulm. Alles hat hervor­ra­gend geklappt, von der Bera­tung, Planung bis hin zur Durch­füh­rung des Umzu­ges. In eurer kompe­ten­ten, ruhig-gelas­se­nen und freund­lich-offe­nen Art seid ihr wirk­lich ein Top-Team!! Wir können euch ohne Einschrän­kun­gen nur weiter­emp­feh­len. Auch das Preis-Leis­tungs-Verhält­nis hat abso­lut gestimmt. Macht weiter so und bleibt vor allem gesund! Viele Grüße aus Ulm von Eva-Maria und Engel­bert Bauer 
D Becker D Becker schrieb am April 3, 2020 um 11:16 pm
Liebes ALAN-Team, vielen Dank für einen reibungs­lo­sen, profes­sio­nel­len und sehr ange­neh­men Umzug (ca. 600 km ins Ausland). Sie sind uns von einer Freun­din empfoh­len worden, die sagte, dass immer wenn sie Ihre Mitar­bei­ter arbei­ten sah, diese immer so fröh­lich am Werk waren — und genau das haben wir auch so erlebt! Ihre Mitar­bei­ter sind unglaub­lich sympa­thisch und offen, so macht Umzie­hen fast Spaß 🙂 Vielen vielen Dank für die tolle Unter­stüt­zung und Arbeit! Herz­li­che Grüße D. Becker (Tübin­gen)
Anita Krügel Anita Krügel aus Gettorf schrieb am März 27, 2020 um 2:56 pm
Liebes Alan-Team, ich danke Ihnen für meinen wirk­lich entspann­ten Umzug mit einer Entfer­nung von über 700 km. Das Team war extrem freund­lich, hilfs­be­reit, hat mich in allen Fragen unter­stützt und war sehr kompe­tent. Und das Wich­tigste: Von allen ging eine unglaub­li­che Ruhe aus, die den Umzug für mich sehr leicht gemacht hat. Ich kann SIe alle nur wärms­tens empfehlen! 
Mechthild Begasse Mecht­hild Begasse  aus Tübingen schrieb am Februar 18, 2020 um 8:01 am
Danke für den kompe­ten­ten fröh­li­chen Umzug inner­halb Tübin­gens. ich wurde sehr gut under­stützt und die Ruhe die von den Leuten aus ging hat mir sehr gut getan. Noch­mals Danke!!!!! Mecht­hild und Erich 
Christel Schmauder Chris­tel Schmauder  aus dettingen schrieb am Februar 1, 2020 um 5:57 pm
Vielen Dank für den reibungs­lo­sen und kompe­tent durch­ge­führ­ten Umzug neulich bei mir. Die ruhige, beson­nene Vorge­hens­weise und der freund­li­che Umgang unter­ein­an­der und mit uns hat alles viel leich­ter gemacht. War von der Bera­tung bis zur letz­ten Minute sehr zufrieden… 
Dirk Dirk schrieb am Januar 10, 2020 um 10:37 am
Jan, Axel, Stef­fen, vielen vielen Dank an euch für diesen Umzugs­tag. Es war groß­ar­tig und total entspannt!!! 
Oliver Rau Oliver Rau aus Moers schrieb am Dezem­ber 2, 2019 um 6:36 pm
Wir sind vor 10 Tagen mit der Fa. ALAN von Tübin­gen nach Moers ins NRW umge­zo­gen. Schon in Vorfeld, die Umzugs­pla­nung und die Betreu­ung durch Herrn Lips, alles aufmerk­sam und profes­sio­nell. Es verlief dann alles wie geplant, ohne Stress und ohne Zwischen­fälle. Alle Mitar­bei­ter sehr flei­ßig und freund­lich. Besten Dank und freund­li­che Advents­grüße der gesamte Mannschaft! 
Bruckner Sonja Bruck­ner Sonja  aus Hamburg schrieb am Novem­ber 5, 2019 um 9:51 am
Moin aus Hamburg, vergan­gene Woche fand mein Umzug von Tübin­gen nach Hamburg statt. Dank Markus und Florian verlief alles total stress­frei. Die beiden Jungs haben es voll drauf: profes­sio­nell, sorg­fäl­tig, routi­niert und extrem freund­lich haben sie uns den Umzug leicht gemacht. Das war wirk­lich ein Voll­tref­fer. Vielen Dank noch­mal für alles. Natür­lich auch noch­mal ein beson­de­rer Dank an Herrn Lupold, der alle Wege bereits im Vorfeld geglät­tet hat. Alles Gute für sie. Freund­li­che Grüße aus meiner schöns­ten Stadt Hamburg. 
Daniel Daniel aus Tübingen schrieb am Okto­ber 23, 2019 um 6:44 pm
Wir waren sehr zufrie­den! Pünkt­lich, zuvor­kom­mend, zuver­läs­sig, so muss das sein. Vielen Dank! 
Alexandra Stoll Alex­an­dra Stoll  aus Gomaringen schrieb am Okto­ber 21, 2019 um 9:06 pm
Endlich Zuhause — Vielen Dank für den Umzug. Profes­sio­nell, schnell, sorg­fäl­tig mehr gibts dazu nicht zu sagen. BESSER geht nicht. Klasse Jungs- ihr seid Mega! 
Kathrin Kath­rin aus Tübingen schrieb am Okto­ber 13, 2019 um 3:29 pm
Entspann­tes­ter Umzug ever — noch­mal riesi­ges Danke an Till­mann! Kann mich nur den vorhe­ri­gen Einträ­gen anschlie­ßen: alles super unkom­pli­ziert, sympa­thisch, fair und mit vielen wich­ti­gen Tipps und Hinwei­sen in der Vorbe­rei­tung, damit alles gut klappt. 
Claudia Clau­dia aus Gera schrieb am Juli 25, 2019 um 4:48 pm
Sehr freund­li­cher Erst­kon­takt und ausführ­li­che Bera­tung. Das sympa­thi­sche Umzugs­team war kompe­tent und enga­giert und hat alles in Hand­um­dre­hen verstaut. Posi­tive Über­ra­schung bei der Rech­nung: es war sogar noch etwas preis­wer­ter als im Kosten­vor­anschlag avisiert. Fazit: ein Umzug mit ALAN kann ich nur empfeh­len. Vielen Dank noch­mals an Günter Rehsöft für die Bera­tung und das Umzugs­team Hendrik & Ivan! 
Marcus Marcus aus Wiesbaden schrieb am Juni 14, 2019 um 9:53 pm
Nach über 20 Jahren umzie­hen; da verspürt man schon Unsi­cher­heit. ALAN Umzüge hat uns aber super unter­stützt und viele Sorgen genom­men. Für Spar­füchse vorne­weg: das Ange­bot war vergleich­bar mit dem ande­rer, z.T. deut­lich größe­rer Unter­neh­men, die Endab­rech­nung lag sogar ein paar Euro unter dem Ange­bot. Spricht für die Erfah­rung beim Abschät­zen der Mengen. Wir wurden von Anfang an von Herrn Lupold hervor­ra­gend betreut und bera­ten; schon der erste tele­fo­ni­sche Kontakt war nicht nur „profes­sio­nell freund­lich“, sondern rich­tig ange­nehm nett. Der Umzug selbst hat spit­zen­mäs­sig geklappt, alles war gut geplant, das Team hoch­mo­ti­viert, sehr routi­niert und effi­zi­ent. Auch hier wieder ein sehr ange­neh­mer Umgangs­ton, sowohl bei den ALAN Mitar­bei­tern unter­ein­an­der, als auch uns gegen­über. Nichts ging kaputt, alle orga­ni­sa­to­ri­schen Dinge von Halte­ver­bots­zone über Lasten­auf­zug bis hin zu Lade­hel­fern in Wies­ba­den haben tadel­los geklappt. Dickes Danke­schön and Team und abso­lute Empfehlung! 
Andrea Andrea aus Tübingen schrieb am April 30, 2019 um 8:11 pm
Wir sind vom 3. OG ohne Aufzug in eine Wohnung im 4. OG mit Aufzug umge­zo­gen. Pünkt­lich auf die Minute begann der Umzug mit Außen­auf­zug, es wurde flei­ßig gear­bei­tet und alle Mitar­bei­ter waren freund­lich, hilfs­be­reit, sehr sympa­thisch und bis zum Schluss trotz großer Anstren­gung moti­viert. Soll­ten wir noch­mal umzie­hen, sofort wieder mit Alan. 
Tina Tina aus Bensheim schrieb am Januar 16, 2019 um 1:19 pm
Ein ganz herz­li­ches Danke­schön an das ALAN-Team, die uns bei unse­rem Umzug super unter­stützt haben! Wir sind als fünf­köp­fige Fami­lie von einem Einfa­mi­li­en­haus in ein ande­res Einfa­mi­li­en­haus umge­zo­gen und hatten ziem­li­chen Respekt vor dem ganzen Projekt. Aber Dank ALAN-Umzüge haben wir das Ganze deut­lich entspann­ter umge­setzt als ursprüng­lich gedacht. Schon der erste Kontakt und die Vorbe­sich­ti­gung waren äußerst ange­nehm. Zudem war das Ange­bot sehr ausführ­lich und gut nach­voll­zieh­bar und hat nahezu exakt dem tatsäch­li­chen Aufwand entspro­chen! Auch war das Team am Umzugs­tag abso­lut pünkt­lich und hat extrem zügig und umsich­tig gear­bei­tet. Beson­ders ange­nehm fanden wir die sehr gute Stim­mung, die in dem äußerst sympa­thi­schen Team geherrscht hat. Wir sind vorher bereits mit ande­ren Unter­neh­men umge­zo­gen, würden alle weite­ren Umzüge aber nur noch mit ALAN machen, da wir hier einfach beste Erfah­run­gen gemacht haben! 
Sabine&Christoph Sabine&Christoph aus Reutlingen schrieb am Dezem­ber 14, 2018 um 7:47 pm
Wir sind inner­halb Reut­lin­gens umge­zo­gen aus dem 2.OG mit Aussen­auf­zug in ein EFH. Planung, Ange­bot und Tipps&Tricks (Umgang mit „Hänge­wä­sche“, zerbrech­li­chem, groß­for­ma­ti­gen Bildern, TV-Gerä­ten, sowie Tipps fürs Packen der Taschen für die ersten Tage) im Vorfeld TipTop und kompe­tent. Ange­bot und Mengen­kal­ku­la­tion entsprach bis auf kleinste Abwei­chun­gen in Verbrauchs­ma­trial und 0,5 Stun­den Arbeits­zeit genau der Endab­rech­nung. (das habe ich bei ande­ren Unter­neh­men schon anders erlebt, mit einer dicken Über­ra­schung bei der Rech­nung). Alle Termine wurden pünk­lichst einge­hal­ten (7:30 Uhr heißt, um die Zeit läutet die Türklin­gel) Die Umzugs­hel­fer waren alle freund­lich, sorg­sam im Umgang mit allen Gegen­stän­den die und jeder­zeit hilfs­be­reit. Eine echt sympa­thi­sche Truppe von 6 Mann war an dem Tag bei uns zu gange. Alles wurde genau dort hinge­bracht wo es geplant war bzw. wir es schluss­end­lich haben woll­ten. Ab- und Aufbau von Möbeln und weißer Ware lief reibungs­los und ohne Verluste. Auch sonst gab es bis auf einen klei­nen Schlen­zer an der Wand, auf den mich neben dem Verur­sa­cher am Schluss auch noch der Umzugs­lei­ter mit Lösungs­vor­schlä­gen hinge­wie­sen hat, keine Beschä­di­gun­gen. Alles in allem der reibungs­lo­seste, am besten kalku­liert und geplan­teste Umzug, den ich privat und beruf­lich je erlebt habe. Und die Jungs waren bis spät abends noch voll moti­viert und durch die Bank sympa­thisch und freundlich. 
Ulrike & Hans-Peter Ulrike & Hans-Peter  aus Reutlingen schrieb am Novem­ber 20, 2018 um 9:08 pm
Einen großen Umzug nach 30 Jahren in der alten Wohnung umzu­set­zen, hat uns im Vorfeld zahl­rei­che schlaf­lose Nächte berei­tet. Doch Dank der Erfah­rung des Alan-Teams, das schon bei der Auftrags­an­nahme posi­tiv begann, und der Cool­ness und Freund­lich­keit der Mitar­bei­ter während des Umzugs ging alles super relaxt, aber dennoch konse­quent und wirk­lich schnell und ohne Probleme von stat­ten. Wir waren posi­tiv über­rascht und können ALAN nur weiter­emp­feh­len. Beson­de­rer Dank an Stefan, Tilmann, Pillus, Loop und Hendrik.