Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­nete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Einträge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
76 Einträge
Christel und Friedrich Linder Chris­tel und Fried­rich Linder  aus Metzingen schrieb am Juli 28, 2022 um 4:48 pm
Liebes ALAN — Team, alles hat bestens geklappt, besser kann man es nicht machen! Chapeau und Danke! Wir werden sie gerne weiterempfehlen! 
Roland und Angelika Lebelt Roland und Ange­lika Lebelt  aus Baden Würt­tem­berg nach Sachsen schrieb am Juni 5, 2022 um 10:15 am
Unser Fern­um­zug fand am 23.05. und 24.05.22 statt. Wir waren sehr zufrie­den, alles hat super geklappt. Die Mitar­bei­ter waren pünkt­lich, sehr kompe­tent und freund­lich. Nur weiter zu empfeh­len. Noch­mals vielen Dank ! 
Karsten Brucker Kars­ten Brucker  aus Owen (Teck) schrieb am Mai 5, 2022 um 12:39 pm
Sind am Grün­don­ners­tag umge­zo­gen. Waren wirk­lich äußerst zufrie­den — sauber kalku­liert, KVA mehr als einge­hal­ten, schnelle und sorg­fäl­tige Ausfüh­rung, freund­li­che und sehr kompe­tente Mitar­bei­ter, klasse Service drum­rum. 58 m³ mit 2 LKW aus 1. OG in EFH von 7:30 bis 15:30 Uhr — super! Hatten aus frühe­ren Umzü­gen mit ALAN schon hohe Erwar­tun­gen, wurde dies­mal noch getoppt. Kann man beden­ken­los weiter empfehlen! 
Sandra Sonnentag Sandra Sonnen­tag aus Tübingen schrieb am März 17, 2022 um 6:04 pm
Ich habe mitt­ler­weile schon mehrere Umzüge von ALAN machen lassen und bin jedes Mal ausge­spro­chen zufrie­den gewe­sen. Ange­fan­gen von der Freund­lich­keit bei der Termin­ver­ein­ba­rung, der Profes­sio­na­li­tät und Freund­lich­keit beim Vorter­min bis hin zu der eigent­li­chen Abwick­lung des Umzugs. Alles bestens gelau­fen, sehr sympa­thi­sches, gut gelaun­tes, moti­vier­tes und hoch profes­sio­nel­les Team. Ganz klare Weiterempfehlung! 
Rita Seboldt Rita Seboldt aus Tübingen schrieb am März 5, 2022 um 3:22 pm
Liebes Alan­Team, ich möchte mich hier­mit noch­mal ganz herz­lich bedan­ken für meinen reibungs­lo­sen Umzug am 24.2. Es war mein 8. Umzug, aber solch ein profes­sio­nel­les Team hatte ich bisher noch nicht erlebt: Ihre Leute waren nicht nur kompe­tent, sehr nett und zuvor­kom­mend, sondern auch von schnel­ler Auffas­sungs­gabe, so dass alles ohne Nach­fra­gen da hinkam, wo es auch hin sollte! Nach 3 Std Einla­den und 3 Std Ausla­den war mein Hab und Gut ohne Probleme in meinem neuen Zuhause! Ich werde das Alan-Team auf jeden Fall weiter empfehlen. 
Paula Paula aus Tübingen schrieb am Februar 5, 2022 um 8:28 am
Liebes Alan Team, Mit euch umzu­zie­hen war eine Freude, es lief alles perfekt, wenn wir wieder umzie­hen dann nur mit euch. Alle waren sympa­thisch, sehr kompe­tent, freund­lich und gut gelaunt. Vielen Dank für diesen wirk­lich ange­neh­men Umzug. Macht weiter so! 
Jackson und Heidi Jack­son und Heidi  aus Pfullingen schrieb am Dezem­ber 12, 2021 um 9:40 am
Hallo liebes Alan-Team, noch­mals vielen Dank für eure tolle Leis­tung und den schnel­len Ersatz für die Ausfälle. Wenn Umzug dann ALAN. Noch­mals herz­li­chen Dank für eure Unter­stüt­zung und noch schöne Adventstage. 
Markus und Andrea Markus und Andrea  aus Reutlingen schrieb am Novem­ber 9, 2021 um 6:53 pm
Wir haben bereits den zwei­ten Umzug mit Alan gemeis­tert und sind wieder einmal mehr als zufrie­den!!! Die Planung war hervor­ra­gend und der Umzug verlief durch­weg problem­los, stets mit bester Laune und höchs­ter Moti­va­tion sowie Lösungs­ori­en­tie­rung des Teams. Noch­mals herz­li­chen Dank!! 
Dr. Karl J. Mayer Dr. Karl J. Mayer  aus Hechingen schrieb am Okto­ber 17, 2021 um 11:26 am
Wie kann man den Umzug von Owin­gen nach Hechin­gen mit ALAN beschrei­ben, ohne sämt­li­che Super­la­tive zu bemü­hen? Gar nicht. Das Team unge­heuer freund­lich, profes­sio­nell, zügig ohne Hektik, Problem­chen werden nicht aufge­bauscht, sondern aus dem Stand gelöst. Dass es solche Einstel­lun­gen zum Beruf noch gibt! Einzi­ges Manko: Die Mittags­pause war zu knapp, um sich ausführ­lich mit dem Team zu unter­hal­ten. Viel­leicht ein ande­res Mal. Wir können uns nur ganz herz­lich bedan­ken. ALAN hat unser Umzugs-Problem zu ihrem gemacht und wir stan­den erfreut dane­ben. Fami­lie Mayer, Hechingen 
Taner U. Taner U. aus Stuttgart schrieb am Okto­ber 8, 2021 um 5:42 pm
Groß­ar­tig! Die Jungs haben mir zwei Ange­bote gemacht, eine kleine und eine große Version. Hab mich für die kleine entschie­den, d. h. habe nur die großen Möbel trans­por­tie­ren lassen. Es lief alles reibungs­los. Sie haben mich auch im Trans­por­ter nach Stutt­gart mitfah­ren lassen. 
Markus und Melanie Markus und Melanie  aus Kusterdingen schrieb am Okto­ber 4, 2021 um 10:34 pm
Super! Wir sind völlig begeis­tert was die 5 “Jungs” heute für uns geleis­tet haben. Alles war perfekt! Unglaub­lich mit welcher Moti­va­tion und Effi­zi­enz alles lief. Hand in Hand. Alles sehr nette Leute, irre sympa­thisch, sehr liebe­voll mit unse­ren klei­nen Kindern und dem Hund. Wir sitzen nach diesem langen Tag bei einem Wein und denken gern an die 5 zurück. Besser geht es nicht! Vielen herz­li­chen Dank!!!!! 
Gitta Gitta aus Reutlingen schrieb am August 9, 2021 um 4:11 pm
Liebes Alan­team! Leider kann ich nicht in so großen Lobes­hym­nen Schrei­ben. Der Umzug war ok , es ist nichts beschä­digt worden und der Ab- und Aufbau der Möbel war Profes­sio­nell. Die Mitar­bei­ter waren semi moti­viert, weil unsere Möbel wohl zu schwer waren und die Wege zu lang waren . Der Umzug war von Erdge­schoss in den ersten Stock. Für mich war es sehr unan­ge­nehm, das sie sich sehr oft darüber beschwert haben. Außer­dem muss­ten zwei von ihnen stän­dig Ziga­ret­ten­pause machen. Es tut mir sehr leid, das das Umzugs­team von uns so über­be­an­sprucht worden ist ! 
Marc Marc aus Reutlingen-Gönningen schrieb am August 1, 2021 um 5:47 pm
Unser Umzug mit Alan hat von der Planung über die Durch­füh­rung bis zur “Nach­sorge” reibungs­los geklappt: Arbeits­schutz steht an erster Stelle, dennoch wird schnell & kompe­tent und dazu gut gelaunt gear­bei­tet. Dazu über­zeugt das Unter­neh­mens­kon­zept. Wegen des nächs­ten Umzugs machen wir uns keine Sorgen mehr! Vielen Dank — nach­träg­lich — ans Team (Cornel, Josch, Anatol, Alex & Jürgen)! 
Leonore Leonore aus Ammerbuch schrieb am Juni 12, 2021 um 11:24 pm
Liebes ALAN-Team, herz­li­chen Dank für den perfek­ten, stress­freien Umzug! Hat alles suuuu­per geklappt. Ihr habt von Anfang bis Ende sehr profes­sio­nell, zügig und umsich­tig gear­bei­tet und wart dabei stets gut gelaunt, zuvor­kom­mend und hilfs­be­reit. Klei­ner Extra-Dank an Caro: so stabil stand der Tisch noch nie zuvor ;-)! Obwohl schon das Ange­bot fair war, lag der Rech­nungs­be­trag am Ende noch deut­lich darun­ter. Ich bin total begeis­tert und kann euch nur unein­ge­schränkt und wärms­tens weiterempfehlen! 
Claudia Clau­dia aus Gera schrieb am April 23, 2021 um 11:09 am
Sehr freund­li­cher Erst­kon­takt und ausführ­li­che Bera­tung. Das sympa­thi­sche Umzugs­team war kompe­tent und enga­giert und hat alles in Hand­um­dre­hen verstaut. Posi­tive Über­ra­schung bei der Rech­nung: es war sogar noch etwas preis­wer­ter als im Kosten­vor­anschlag avisiert. Fazit: ein Umzug mit ALAN kann ich nur empfeh­len. Vielen Dank noch­mals an Günter Rehsöft für die Bera­tung und das Umzugs­team Hendrik &amp
Scheck & Kurze Scheck & Kurze  aus Reutlingen-Gönningen schrieb am Dezem­ber 21, 2020 um 11:36 am
Der Umzug hat bestens geklappt dank über­aus kompe­ten­ter und sehr freund­li­cher Mitar­bei­ter — wir werden Alan weiterempfehlen! 
Marcus Marcus aus Walddorfhäslach schrieb am Dezem­ber 17, 2020 um 2:26 pm
Mit dem Umzug von Alan bin ich über­aus zufrie­den. Das Team arbei­tet äußerst Gewis­sen­haft, sorg­fäl­tig und profes­sio­nell. Die Mitar­bei­ter stel­len die Kartons und Möbel nicht nur einfach ab, sondern denken mit und weisen dabei auch noch auf eine bessere Möglich­keit hin. Zum Beispiel soll­ten einige Kartons in den Keller kommen. Dabei schlug mir der Mitar­bei­ter vor, die Kartons nicht direkt auf den Boden zu stel­len, sondern wegen der mögli­chen Feuch­tig­keit eine kleine Erhö­hung mit Bret­tern zu bauen. Auch die Aufstel­lung der Möbel, Anbrin­gung der Lampen und Extra­ar­bei­ten wurden bestens ausge­führt. Und für den Einbau einer klei­nen Garde­robe legte sich der Mitar­bei­ter noch extra ins Zeug. Der Anblick der Garde­robe macht mir nun jeden Tag Freude. Alan und das Team kann ich für einen Umzug wärms­tens empfehlen. 
Helge Schaal Helge Schaal aus Bonn schrieb am Dezem­ber 9, 2020 um 10:32 pm
Der Umzug von Tübin­gen nach Bonn war eine große Sache. Das Team von ALAN war super, eins mit Stern! Die Planung verlief reibungs­los und zuver­läs­sig. Am Umzugs­tag waren alle wohl­ge­launt, sind profes­sio­nell und sehr vorsich­tig mit meinen Sachen umge­gan­gen, es wurde nichts beschä­digt, nicht die kleinste Klei­nig­keit. Die Atmo­sphäre an dem für mich ange­spann­ten Tag war äußerst ange­nehm. Ich hatte den Eindruck, dass das Team seine Arbeit rich­tig gerne macht. Alle wirk­ten sehr entspannt und gut orga­ni­siert. Ich empfehle ALAN aus Erfah­rung und volls­ter Überzeugung! 
C. & U. Kühn C. & U. Kühn  aus Bomlitz schrieb am Novem­ber 23, 2020 um 8:07 pm
Liebes Alan-Team, vielen Dank für die sehr profes­sio­nelle Abwick­lung unse­res Umzugs aus Baden-Würt­tem­berg nach Nieder­sach­sen. Wir sind mehr als zufrie­den mit der erbrach­ten Leis­tung. Es gibt von unse­rer Seite keinen einzi­gen Kritik­punkt, alles hat SUPER geklappt. Ein DICKES Lob auch an das Team, dass den Umzug durch­ge­führt hat! Die Mitar­bei­ter waren immer freund­lich, zuvor­kom­mend, hilfs­be­reit und sehr rück­sichts­voll mit dem Umzugs­gut. Wir können Ihren Service unein­ge­schränkt weiter­emp­feh­len! Vielen Dank 
Petro & Melanie R. Petro & Mela­nie R.  aus Ratingen schrieb am Novem­ber 7, 2020 um 2:23 pm
Rich­tig, rich­tig super! Nur weiter­zu­emp­feh­len! Von der Auswahl, über die Bestands­auf­nahme, optio­nale Ange­bote, Packen, Einla­den, Ausla­den und ‑packen bis hin zur Rech­nungs­stel­lung perfekt. Unsere Wahl viel zwischen drei Umzugs­un­ter­neh­men direkt auf ALAN; der Erst­kon­takt und die profes­sio­nelle Vorge­hens­weise bei der Ange­bots­er­stel­lung hat uns über­zeugt. Dann kam der große Tag und alles lief wie am Schnür­chen. Super nette Schrei­ner und Packer. Nach einer langen Fahrt ins Rhein­land waren Phil­lip und Uli immer noch top gelaunt und wir haben gemein­sam am provi­so­ri­schen Tisch einen sehr schö­nen Abend mit netten Gesprä­chen verbracht. Am nächs­ten Tag ging es in aller Frühe weiter und zack, zack leerte sich der Lkw und füllte sich unsere Wohnung struk­tu­riert und ordent­lich. Alles ist prima gelau­fen und der Rech­nungs­be­trag war wie erwar­tet; sogar etwas nied­ri­ger. Danke euch Jungs. Ihr ward klasse. Wir können ALAN nur bestens empfehlen!